-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
Als Download kaufen
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
Jetzt verschenken
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
  • Format: PDF

Coaching ist häufig ein vom Dialog geprägter Prozess: Anliegen, Probleme, Herausforderungen, Lösungsansätze und weitere Schritte, all das wird meist in Form einer Konversation bearbeitet, die Auseinandersetzung ist stark linkshirnig geprägt, also auf Sprache, Fakten, Logik ausgerichtet. Um Veränderungsprozesse im Coaching nachhaltig zu unterstützen, also sichtbar und greifbar zu machen, bedarf es der Aktivierung, der bildhaften Vorstellung, der Einbindung von Emotion und Körper. Dieses Essential liefert eine Auswahl an Methoden entlang des Coaching-Prozesses und bezieht dabei auch Digitales…mehr

Produktbeschreibung
Coaching ist häufig ein vom Dialog geprägter Prozess: Anliegen, Probleme, Herausforderungen, Lösungsansätze und weitere Schritte, all das wird meist in Form einer Konversation bearbeitet, die Auseinandersetzung ist stark linkshirnig geprägt, also auf Sprache, Fakten, Logik ausgerichtet. Um Veränderungsprozesse im Coaching nachhaltig zu unterstützen, also sichtbar und greifbar zu machen, bedarf es der Aktivierung, der bildhaften Vorstellung, der Einbindung von Emotion und Körper. Dieses Essential liefert eine Auswahl an Methoden entlang des Coaching-Prozesses und bezieht dabei auch Digitales Coaching mit ein.
Der Inhalt
  • Anlässe und Settings für Business Coaching
  • Methoden zur Aktivierung
  • Methoden zur Visualisierung
Die Zielgruppen
  • Business Coaches; Führungskräfte und Unternehmer:innen, die Coaching als Führungsinstrument nutzen; Personalerinnen und Personaler, die ihr Methodenspektrum erweitern wollen
Die Autorin
Claudia Salowski ist Business/Executive Coach, Systemische Organisationsberaterin und Trainerin sowie Moderatorin und führt seit 2010 ihr eigenes Beratungsunternehmen. Sie arbeitet mit großen internationalen und mittelständischen Unternehmen und deren Führungskräften sowie mit Teams zu den Themen Führung und Kommunikation und begleitet Organisationen in Transformations- und Veränderungsprozessen. Sie bringt neben ihrer fachlichen Expertise auch mehrjährige eigene Führungserfahrung mit.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Claudia Salowski ist Business/Executive Coach, Systemische Organisationsberaterin und Trainerin sowie Moderatorin und führt seit 2010 ihr eigenes Beratungsunternehmen. Sie arbeitet mit großen internationalen und mittelständischen Unternehmen und deren Führungskräften sowie mit Teams zu den Themen Führung und Kommunikation und begleitet Organisationen in Transformations- und Veränderungsprozessen. Sie bringt neben ihrer fachlichen Expertise auch mehrjährige eigene Führungserfahrung mit.