9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

• Das einzige Buch, das sich methodisch der Kreativitätsfindung speziell in der Fotografie annimmt • Verschiedene Kreativitätstechniken und wie Fotografen sie für sich nutzen können • Mit tollen Beispielen aus Werbung und Fotografie Wer täglich Dutzende Aufgaben möglichst einfallsreich und innovativ zu lösen hat, kann schlicht aus Zeitgründen nicht so lange duschen, am Strand spazieren gehen oder joggen, bis die richtige Idee zu ihm/ihr kommt. Daher sollten auch Fotografen neben der mehr oder weniger stark ausgeprägten intuitiven, persönlichen Kreativität vor allem systematisch-analytische…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 26.38MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
• Das einzige Buch, das sich methodisch der Kreativitätsfindung speziell in der Fotografie annimmt • Verschiedene Kreativitätstechniken und wie Fotografen sie für sich nutzen können • Mit tollen Beispielen aus Werbung und Fotografie Wer täglich Dutzende Aufgaben möglichst einfallsreich und innovativ zu lösen hat, kann schlicht aus Zeitgründen nicht so lange duschen, am Strand spazieren gehen oder joggen, bis die richtige Idee zu ihm/ihr kommt. Daher sollten auch Fotografen neben der mehr oder weniger stark ausgeprägten intuitiven, persönlichen Kreativität vor allem systematisch-analytische Methoden und Techniken nutzen, um Ideen zu entwickeln. Lutz Lungershausen erläutert in diesem Buch, wie man mit einfachen Kreativitätstechniken kreativer sein kann. Zunächst geht er darauf ein, was Kreativität überhaupt ist und warum sie in der Fotografie wichtig ist. Er hilft bei der Wahl einer angemessenen Methode, um nach der problemlösenden Idee zu suchen und erklärt die wichtigsten Regeln - immer anhand aussagekräftiger Praxisbeispiele. So lernt der Leser auf Knopfdruck kreativ zu sein und neue fotografische Ideen zu entwickeln - selbst in Zeitnot. Lutz Lungershausen ist Gründungsmitglied und Creative Director einer Kieler Werbeagentur. Nebenbei lebt er seine Typografie-Leidenschaft aus, definiert Corporate Designs, leitet Kreativ-Workshops und generiert systematisch Ideen im Sekundentakt. Während Sie sich über ihn informierten, waren es übrigens 15 neue.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Lutz Lungershausen ist Gründungsmitglied und Creative Director einer Kieler Werbeagentur. Nebenbei lebt er seine Typografie-Leidenschaft aus, definiert Corporate Designs, leitet Kreativ-Workshops und generiert systematisch Ideen im Sekundentakt. Während Sie sich über ihn informierten, waren es übrigens 15 neue.