Der Inhalt
- Pfade zu einem differenzierten Kreativitätsverständnis
- Systemisches Verständnis des Kreativitätsprozesses im Kontext von Kultur und Raum
- Wesen, Entstehung und Bedeutungszuweisung (bei) der kulturellen Kreativität
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Geographie, der Wirtschaftswissenschaften, der Soziologie und der Psychologie
- Manager und politische Entscheidungsträger im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft
Der Autor
Dr. Lech Suwala, Dipl.-Volksw., Dipl.-Geogr., ist Volkswirt und Wirtschaftsgeograph. Er ist seit 2007 Wissenschaftler an der Humboldt-Universität zuBerlin und seit 2009 Dozent an der Hochschule für Wirtschaft und Technik Berlin.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.