16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität der Künste Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommuniktion), Veranstaltung: Organisation und Entscheidung der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der Beispiele aus der Zeitschrift W&V im Zeitraum von Juli 2007 bis Juli 2008 wird untersucht, inwiefern sich der Begriff der Kreativität entwickelt, wie es sich seine Anwendung und damit Bedeutung verändert und in welchen Bereichen der Werbung und der Agenturarbeit wird er gebraucht. Dabei geht man von seiner theoretischer…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität der Künste Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommuniktion), Veranstaltung: Organisation und Entscheidung der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der Beispiele aus der Zeitschrift W&V im Zeitraum von Juli 2007 bis Juli 2008 wird untersucht, inwiefern sich der Begriff der Kreativität entwickelt, wie es sich seine Anwendung und damit Bedeutung verändert und in welchen Bereichen der Werbung und der Agenturarbeit wird er gebraucht. Dabei geht man von seiner theoretischer Anwendung aus, die duch Edward de Bono, Michaly Csikszentmihalyi und Hartmut von Henting unternommen wird. Ferner wird Platons "idea" in Betracht gezogen.
Autorenporträt
Alicja Wawryniuk ist Kunsthistorikerin und Filmwissenschaftlerin sowie Dipl. Kommunikationswirtin. Sie ist Absolventin der Freien Universität und der Universität der Künste Berlin. In ihrer Magisterarbeit beschäftigte sie sich mit Übergangsformen von Dokumentarischen zum Fiktiven in den Filmen von Krzysztof Kieslowski. Sie ist Doktorandin im Fach Kunstgeschichte, wo sie sich auf die Mittelalterliche Freskenmalerei spezialisiert.