Nicht lieferbar
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise (eBook, PDF) - Mau, Janina
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.