15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine kritische Analyse von Anwendungsformen künstlicher Intelligenz im Vertrieb. Die Anwendung von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenswelt hat für einen immensen Entwicklungssprung gesorgt. Analytik gepaart mit einer individuellen KI-Lösung ermöglicht die Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen, welches nicht nur einen…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine kritische Analyse von Anwendungsformen künstlicher Intelligenz im Vertrieb. Die Anwendung von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenswelt hat für einen immensen Entwicklungssprung gesorgt. Analytik gepaart mit einer individuellen KI-Lösung ermöglicht die Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen, welches nicht nur einen Wettbewerbsvorsprung erzielen kann sondern auch für die Senkung von Kosten im Unternehmen verantwortlich ist.1 Vertriebsorganisationen mit eigenen Außendienstmitarbeiter können von der neuen Technology profitieren. Diese Fortschrittstechnologie klingt in erster Linie sehr interessant und ist gleichzeitig beängstigend für jene Personen, denen Wissen und Fähigkeiten fehlen diese neue Form zu kontrollieren. Das Wissen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter sollten durch kontinuierliche Fortbildung und regelmäßige "Best Practice" Workshops erweitert werden. Hierzu kann es zu Konflikten bei älteren Mitarbeitern kommen da sich diese eher zurückhalten bei Einführung neuer Methoden und kritisch gegenüber neuen Technologien äußern. Die Herausforderung für Unternehmen liegt daran alle Mitarbeiter abzuholen und zukunftssicher zu machen. Das Thema Arbeitsplatzsicherheit bekommt hier eine neue Bedeutung. Jene die nicht bereit sind für Veränderungen werden oft den Anschluss verlieren. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz wird die Art und Weise wie wir leben, lernen und arbeiten verändern. Was noch vor ein paar Jahren nach Science-Fiction für Unternehmen klang, werden heute viele Arbeitsvorgänge durch KI-Systeme gesteuert und optimiert. Key Accounts und Außendienstmitarbeiter müssen sich vor der neuen Technology nicht fürchten, sie müssen sich aber vor den Vertriebskollegen in acht nehmen die diese Technik erfolgreich als Hilfsmittel einsetzen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
xing.to/weis