Der Inhalt Was zeichnet die Kultur eines erfolgreichen Unternehmens aus? Vertriebserfolg durch die Vernetzung von Struktur und Kultur Umgang mit Change Management und Veränderungsprozessen Umgang mit Globalisierung und Internationalisierung Nachhaltige Implementierung in das Tagesgeschäft Konkrete Handlungsempfehlungen und viele Fallbeispiele
Die Zielgruppen Führungskräfte der ersten und zweiten Ebene Vertriebs-, Marketing- und Personalleiter Arbeitnehmer aller Hierarchiestufen und andere Menschen
Die Autoren Christian Sögtrop und Carsten Siers sind Geschäftsführende Gesellschafter in dem Beratungsunternehmen Siers & Collegen in Düsseldorf. Vanessa Krukenberg und Arne Borrmann sind Projektleiter bei Siers & Collegen. Die Schwerpunkte der vier Autoren liegen auf Beratung, Vertrieb, Unternehmens- und Vertriebskultur, Change Management sowie Qualifizierung von Mitarbeitern, vor allem Fach- und Führungskräften.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.