eBook, PDF

Kulturgebundenes Konsumentenverhalten als Gestaltungsfaktor für das Marketing im Konsumgüterbereich (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
25,20 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Globalisierung ist im vollen Gang: Unternehmen exportieren ihre Waren in die entlegensten Win-kel des Globus, Märkte wachsen zusammen, kurz: Die Welt schrumpft – ökonomisch betrachtet – zum Dorf. Lokale kulturelle Gegebenheiten bestimmen jedoch weiterhin das Leben der Menschen. Kultur-gebundene Konsummuster haben grundlegende Auswirkungen auf die Akzeptanz eines Produktkon-zepts und auf den Wirkungsgrad der eingesetzten Marketing-Kommunikation. Für einen erfolgreichen Markenauftritt ist es daher wichtig, die kulturellen Rahmenbedingungen zu beachten. Allerdings ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.