Hai Sun
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg (eBook, PDF)
Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Statt 59,99 €**
35,96 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Hai Sun
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg (eBook, PDF)
Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Das E-Book Kulturmanagement und Unternehmenserfolg wird angeboten von Deutscher Universitätsverlag und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert: China;Kultur;Kulturaustausch;Kulturwandel;Management;Unternehmen;Unternehmensführung;Unternehmenskultur
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 11.61MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Dirk HoltbrüggeGeschäftserfolg in China (eBook, PDF)38,66 €
- Sebastian KleistManagement kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen (eBook, PDF)49,44 €
- Manuel VermeerChina.de (eBook, PDF)35,96 €
- Lutz KaufmannChina Champions (eBook, PDF)38,66 €
- Kim Cheng Patrick LowLeading Successfully in Asia (eBook, PDF)90,94 €
- Tina GuentherStruktur- und Kulturwandel international tätiger deutscher Unternehmen (eBook, PDF)49,44 €
- Xiaojuan MaBusiness-Kultur in China (eBook, PDF)4,99 €
-
-
-
Das E-Book Kulturmanagement und Unternehmenserfolg wird angeboten von Deutscher Universitätsverlag und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
China;Kultur;Kulturaustausch;Kulturwandel;Management;Unternehmen;Unternehmensführung;Unternehmenskultur
China;Kultur;Kulturaustausch;Kulturwandel;Management;Unternehmen;Unternehmensführung;Unternehmenskultur
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 18. November 2007
- Deutsch
- ISBN-13: 9783835096653
- Artikelnr.: 37495019
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 18. November 2007
- Deutsch
- ISBN-13: 9783835096653
- Artikelnr.: 37495019
Dr. Hai Sun promovierte bei Prof. Dr. Armin Klein am Institut für Kulturmanagement der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Er ist Lehrbeauftragter für Chinesische Kultur an der Berufsakademie Stuttgart.
Aufbau des Buches.- Aufbau des Buches.- Das Konzept der vertikalen Integration.- Charakterisierung der vertikalen Integration.- Strategische Motive der vertikalen Integration.- Treiber der vertikalen Integration.- Trends der vertikalen Integration in exemplarischen Wertschöpfungsketten.- Wertschöpfungskette Computer.- Wertschöpfungskette Mobilfunk.- Wertschöpfungskette Automobile.- Wertschöpfungskette Privatkundengeschäft.- Wertschöpfungskette Pharmazeutika.- Wertschöpfungskette Textilien.- Wertschöpfungskette Tourismus.- Wertschöpfungskette Konsumgüter.- Wertschöpfungskette Einzelhandel.- Wertschöpfungskette Spielfilm.- Wertschöpfungskette Videospiele.- Wertschöpfungskette Musik.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- Zusammenfassung der Ergebnisse.
Aufbau des Buches.- Aufbau des Buches.- Das Konzept der vertikalen Integration.- Charakterisierung der vertikalen Integration.- Strategische Motive der vertikalen Integration.- Treiber der vertikalen Integration.- Trends der vertikalen Integration in exemplarischen Wertschöpfungsketten.- Wertschöpfungskette Computer.- Wertschöpfungskette Mobilfunk.- Wertschöpfungskette Automobile.- Wertschöpfungskette Privatkundengeschäft.- Wertschöpfungskette Pharmazeutika.- Wertschöpfungskette Textilien.- Wertschöpfungskette Tourismus.- Wertschöpfungskette Konsumgüter.- Wertschöpfungskette Einzelhandel.- Wertschöpfungskette Spielfilm.- Wertschöpfungskette Videospiele.- Wertschöpfungskette Musik.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- Zusammenfassung der Ergebnisse.
Aufbau des Buches.- Aufbau des Buches.- Das Konzept der vertikalen Integration.- Charakterisierung der vertikalen Integration.- Strategische Motive der vertikalen Integration.- Treiber der vertikalen Integration.- Trends der vertikalen Integration in exemplarischen Wertschöpfungsketten.- Wertschöpfungskette Computer.- Wertschöpfungskette Mobilfunk.- Wertschöpfungskette Automobile.- Wertschöpfungskette Privatkundengeschäft.- Wertschöpfungskette Pharmazeutika.- Wertschöpfungskette Textilien.- Wertschöpfungskette Tourismus.- Wertschöpfungskette Konsumgüter.- Wertschöpfungskette Einzelhandel.- Wertschöpfungskette Spielfilm.- Wertschöpfungskette Videospiele.- Wertschöpfungskette Musik.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- Zusammenfassung der Ergebnisse.
Aufbau des Buches.- Aufbau des Buches.- Das Konzept der vertikalen Integration.- Charakterisierung der vertikalen Integration.- Strategische Motive der vertikalen Integration.- Treiber der vertikalen Integration.- Trends der vertikalen Integration in exemplarischen Wertschöpfungsketten.- Wertschöpfungskette Computer.- Wertschöpfungskette Mobilfunk.- Wertschöpfungskette Automobile.- Wertschöpfungskette Privatkundengeschäft.- Wertschöpfungskette Pharmazeutika.- Wertschöpfungskette Textilien.- Wertschöpfungskette Tourismus.- Wertschöpfungskette Konsumgüter.- Wertschöpfungskette Einzelhandel.- Wertschöpfungskette Spielfilm.- Wertschöpfungskette Videospiele.- Wertschöpfungskette Musik.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- Zusammenfassung der Ergebnisse.