-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieser Band legt erstmals Replikationsstudien aus dem Gebiet der empirischen Kommunikationsforschung vor, die verschiedene Forschungsfelder adressieren: politische Kommunikation, Unterhaltungsforschung, Mediennutzung und -wirkung, Persuasionsforschung, Gesundheitskommunikation. Dabei werden Befunde klassischer Untersuchungen unter neuen medialen Bedingungen überprüft und fortgeschrieben.
Mit Beiträgen von Florian Arendt, Andreas Fahr, Andreas Graefe, Alexander Haas, Mario Haim, Olaf Jandura, Veronika Karnowksi, Christina Köhler, Elke Kronewald, Dominik Leiner, Christina Peter, Thorsten
…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Band legt erstmals Replikationsstudien aus dem Gebiet der empirischen Kommunikationsforschung vor, die verschiedene Forschungsfelder adressieren: politische Kommunikation, Unterhaltungsforschung, Mediennutzung und -wirkung, Persuasionsforschung, Gesundheitskommunikation. Dabei werden Befunde klassischer Untersuchungen unter neuen medialen Bedingungen überprüft und fortgeschrieben.

Mit Beiträgen von Florian Arendt, Andreas Fahr, Andreas Graefe, Alexander Haas, Mario Haim, Olaf Jandura, Veronika Karnowksi, Christina Köhler, Elke Kronewald, Dominik Leiner, Christina Peter, Thorsten Quandt, Oliver Quiring, Patrick Rössler, Constanze Rossmann, Raphael Rossmann, Markus Schäfer, Wolfgang Schweiger, Bertram Scheufele, Marijana Stevanovic, Jens Vogelgesang, Mathias Weber, Marc Ziegele

Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft

Die Herausgeber Dr. Patrick Rössler ist Professor für Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Empirische Kommunikationsforschung/Methoden am Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Erfurt. Dr. Constanze Rossmann ist Professorin für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Soziale Kommunikation am Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Erfurt.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Patrick Rössler ist Professor für Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Empirische Kommunikationsforschung/Methoden am Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Erfurt. Dr. Constanze Rossmann ist Professorin für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Soziale Kommunikation am Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Erfurt.