
Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse (eBook, PDF)
Eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 54,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
18 °P sammeln!
Zahlreiche Branchen sind mit einer sinkenden Kundenloyalität bzw. steigenden Kundenabwanderungsraten konfrontiert. Silke Michalski führt eine detaillierte Prozessanalyse der Kundenabwanderung bei Banken durch und untersucht, wie die Möglichkeiten der aktiven Rückgewinnung abgewanderter Kunden für den Finanzdienstleistungsbereich einzuschätzen sind. Die hierfür relevanten Unternehmensprozesse, angefangen von der Identifikation, Segmentierung und Ansprache abgewanderter Kunden bis hin zum Controlling des Rückgewinnungserfolgs werden in kompakter und gut lesbarer Form dargestellt. Ein Aus...
Zahlreiche Branchen sind mit einer sinkenden Kundenloyalität bzw. steigenden Kundenabwanderungsraten konfrontiert. Silke Michalski führt eine detaillierte Prozessanalyse der Kundenabwanderung bei Banken durch und untersucht, wie die Möglichkeiten der aktiven Rückgewinnung abgewanderter Kunden für den Finanzdienstleistungsbereich einzuschätzen sind. Die hierfür relevanten Unternehmensprozesse, angefangen von der Identifikation, Segmentierung und Ansprache abgewanderter Kunden bis hin zum Controlling des Rückgewinnungserfolgs werden in kompakter und gut lesbarer Form dargestellt. Ein Ausblick zur Früherkennung drohender Kundenabwanderungen rundet das Thema ab.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.