Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit.- Grundlagen, definitorische Abgrenzungen und Gegenstandspräzisierungen.- Konzeption der kundenbezogenen Post Merger Integration.- Beziehungsgestaltung in der PMI - Das Beziehungsmodell.- Synergierealisierung in der PMI - Das Synergiemodell.- Situative Einflüsse auf die Erfolgswirkung der Beziehungsgestaltung in der PMI.- Maßnahmen zum Erhalt und Ausbau der Kundenbeziehungen - Status quo in der PMI-Praxis.- Schlussfolgerungen.
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit.- Grundlagen, definitorische Abgrenzungen und Gegenstandspräzisierungen.- Konzeption der kundenbezogenen Post Merger Integration.- Beziehungsgestaltung in der PMI - Das Beziehungsmodell.- Synergierealisierung in der PMI - Das Synergiemodell.- Situative Einflüsse auf die Erfolgswirkung der Beziehungsgestaltung in der PMI.- Maßnahmen zum Erhalt und Ausbau der Kundenbeziehungen - Status quo in der PMI-Praxis.- Schlussfolgerungen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497