
Kundenbindung aus Kundensicht (eBook, PDF)
Konzeptualisierung - Operationalisierung - Verhaltenswirksamheit
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 69,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
18 °P sammeln!
Kundenbindung gehört zu den zentralen Begriffen der modernen Marketingliteratur. Doch bislang wurde dieses Thema fast ausschließlich aus Anbietersicht diskutiert. Die Sicht der Kunden wurde dagegen kaum berücksichtigt. Andreas Eggert untersucht das Phänomen der Kundenbindung aus Kundensicht. Er geht dabei von folgenden Fragen aus: Wann liegt aus Kundensicht eine Kundenbindung vor? Wie kann die Kundenbindung aus Kundensicht konzeptualisiert und operationalisiert werden? Welche Auswirkung hat Kundenbindung auf das Verhalten der Kunden? Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet der Autor Handlu...
Kundenbindung gehört zu den zentralen Begriffen der modernen Marketingliteratur. Doch bislang wurde dieses Thema fast ausschließlich aus Anbietersicht diskutiert. Die Sicht der Kunden wurde dagegen kaum berücksichtigt. Andreas Eggert untersucht das Phänomen der Kundenbindung aus Kundensicht. Er geht dabei von folgenden Fragen aus: Wann liegt aus Kundensicht eine Kundenbindung vor? Wie kann die Kundenbindung aus Kundensicht konzeptualisiert und operationalisiert werden? Welche Auswirkung hat Kundenbindung auf das Verhalten der Kunden? Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet der Autor Handlungsempfehlungen für das Management der Kundenbindung ab.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.