16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen (Marketing), Veranstaltung: VWA-Studium BWL - Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund von gesättigten Märkten, der zunehmenden Intensivierung des Wettbewerbs, der erheblichen Kosten für die Neukunden-Akquisition sowie der negativen Folgen unzufriedener Kunden hat sich das Bestreben zur Kundenbindung zu einer Erfolgsstrategie der Unternehmen entwickelt.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen (Marketing), Veranstaltung: VWA-Studium BWL - Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund von gesättigten Märkten, der zunehmenden Intensivierung des Wettbewerbs, der erheblichen Kosten für die Neukunden-Akquisition sowie der negativen Folgen unzufriedener Kunden hat sich das Bestreben zur Kundenbindung zu einer Erfolgsstrategie der Unternehmen entwickelt.