I Relevanz der Untersuchung und Ableitung der Forschungsziele.- II Grundlagen der Untersuchung.- IIIKonzeptualisierung und Operationalisierung eines Modells zur Messung der Zielgröe Kundenbindung.- IV Konzeptualisierung und Operationalisierung cuRes Modells zur Erklärung von Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen.- V Ableitung von Implikationen für das Kundenbindungsmanagement in vertikalen Kontraktmarketingsystemen der Automobilwirtschaft.- VI Zusammenfassung und Ausblick.
I Relevanz der Untersuchung und Ableitung der Forschungsziele.- II Grundlagen der Untersuchung.- IIIKonzeptualisierung und Operationalisierung eines Modells zur Messung der Zielgröe Kundenbindung.- IV Konzeptualisierung und Operationalisierung cuRes Modells zur Erklärung von Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen.- V Ableitung von Implikationen für das Kundenbindungsmanagement in vertikalen Kontraktmarketingsystemen der Automobilwirtschaft.- VI Zusammenfassung und Ausblick.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309