I Relevanz der Untersuchung und Ableitung der Forschungsziele.- II Grundlagen der Untersuchung.- IIIKonzeptualisierung und Operationalisierung eines Modells zur Messung der Zielgröe Kundenbindung.- IV Konzeptualisierung und Operationalisierung cuRes Modells zur Erklärung von Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen.- V Ableitung von Implikationen für das Kundenbindungsmanagement in vertikalen Kontraktmarketingsystemen der Automobilwirtschaft.- VI Zusammenfassung und Ausblick.
I Relevanz der Untersuchung und Ableitung der Forschungsziele.- II Grundlagen der Untersuchung.- IIIKonzeptualisierung und Operationalisierung eines Modells zur Messung der Zielgröe Kundenbindung.- IV Konzeptualisierung und Operationalisierung cuRes Modells zur Erklärung von Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen.- V Ableitung von Implikationen für das Kundenbindungsmanagement in vertikalen Kontraktmarketingsystemen der Automobilwirtschaft.- VI Zusammenfassung und Ausblick.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu