Kundenempfehlungen als Marketinginstrument (eBook, PDF)
Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Kundenempfehlungen als Marketinginstrument (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Empfehlungen von zufriedenen Kunden sind aus der Perspektive der Unternehmen ein zentraler Faktor für die Gewinnung neuer sowie die Bindung vorhandener Kunden. Umgekehrt birgt die Diffusion von Unzufriedenheit im Marktumfeld große Risiken. Sabrina Helm analysiert die Determinanten und Auswirkungen von Kundenempfehlungen. Vor dem Hintergrund der Kundenzufriedenheitsforschung werden theoretische Grundlagen der Kommunikation unter Kunden herausgearbeitet und in einer empirischen Untersuchung geprüft. Die Autorin beweist anhand eines umfassenden Maßnahmenkatalogs, dass Kundenempfehlungen durch…mehr
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 37.03MB
- -22%11Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß (eBook, PDF)42,99 €
- -17%11Sascha LangnerViral Marketing (eBook, PDF)33,26 €
- -25%11Dieter A. SonnenholzerDie clevere Umsatzoffensive (eBook, PDF)29,99 €
- -52%11Christine BraunsteinEinstellungsforschung und Kundenbindung (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Versandhandelsmarketing (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Hans-Jörg DiehlMarketing für betriebswirtschaftliche Standardanwendungssoftware (eBook, PDF)42,99 €
- -41%11Thomas BäuerleCustomer Focus Assessment (eBook, PDF)38,66 €
- -4%11
- -30%11
- -30%11
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 438
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322904324
- Artikelnr.: 53199993
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 438
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322904324
- Artikelnr.: 53199993
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.