Der Inhalt
- Kundenevents: Warum und für wen? Organisation: Auswahl und Einbindung von Moderator und Referenten, Programmgestaltung
- Aufgaben der Moderation: vom Anwalt des Publikums bis zum Bodyguard für Referenten
- Moderation zu verschiedenen Veranstaltungsformaten: Vortrag, Interview, Talkshow, Podiumsdiskussion
- Klassische Fallen und wie man sie umschifft
Der Autor
Claus von Kutzschenbach, cvk-consulting, ist Managementberater und -trainer in Wiesbaden. Beratungsschwerpunkte: Unternehmensentwicklung in mittelständischen Unternehmen. Trainings-Themen: Führung, Teambildung, Moderation. Er hat in verschiedenen Phasen seines Berufslebens selbst viele erfolgreiche Kundenevents mit Hunderten von Besuchern beobachtet, organisiert und moderiert.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.