-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
  • Format: PDF

Das in den USA erfolgreich eingesetzte Instrument Kundenforum zeigt, wie Unternehmen in Erfahrung bringen, was Kunden wirklich wollen. Das Buch erläutert im Detail, wie der Kundeninput zu nachhaltigen Innovationen führt.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 19.99MB
Produktbeschreibung
Das in den USA erfolgreich eingesetzte Instrument Kundenforum zeigt, wie Unternehmen in Erfahrung bringen, was Kunden wirklich wollen. Das Buch erläutert im Detail, wie der Kundeninput zu nachhaltigen Innovationen führt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Bernd Kießling ist Privatdozent an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld und seit 1996 freiberuflicher Unternehmensberater. Hans Koch ist als Berater für die Umsetzung von Kundenorientierung in Unternehmen tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen als Trainer und Coach in Marketing und Vertrieb.