Der Inhalt
n Markengebundener Vertragshandel als Analyseobjekt
n Kundenloyalität als Zielgröße
n Vertrauen als Schlüsseldeterminante der Händlerloyalität
n Empfehlungen für das Vertrauens- und Kontaktmanagement des Händlers
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handelsbetriebslehre
· Führungskräfte im Automobilhandel
Der Autor
Volker Scholly promovierte bei Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps Universität Marburg.
Der Reihenherausgeber
Die Reihe Marktorientiertes Management wird herausgegeben von Prof. Dr. Michael Lingenfelder.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.