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In diesem Kundenmanagement eBook lernen Sie alle Anforderungskriterien für eine besonderen Kundenzufriedenheit und langjährige Kundenbindung kennen, die zur Entwicklung von Kundenloyalitäten notwendig sind. Weiterhin wird Ihnen dargestellt, wie Sie über Qualitätsmerkmale neue Wege für den Aufbau von Beziehungsqualitäten finden, Kundenzufriedenheitsprofile erstellen und Maßnahmen zur Erhöhung der Vertriebseffektivität durchführen können. Mit diesem Vertriebsmanagment eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für…mehr
In diesem Kundenmanagement eBook lernen Sie alle Anforderungskriterien für eine besonderen Kundenzufriedenheit und langjährige Kundenbindung kennen, die zur Entwicklung von Kundenloyalitäten notwendig sind. Weiterhin wird Ihnen dargestellt, wie Sie über Qualitätsmerkmale neue Wege für den Aufbau von Beziehungsqualitäten finden, Kundenzufriedenheitsprofile erstellen und Maßnahmen zur Erhöhung der Vertriebseffektivität durchführen können. Mit diesem Vertriebsmanagment eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Erhalten Sie viele neue Impulse für die Kundengewinnung und die erfolgreiche Kundenbetreuung. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.
Inhaltsangabe
Kundenmanagement erfolgreich aufbauen: 1) Die Unternehmskultur 2) Kundenbeziehungen Analyse 3) Kundenzufriedenheit aufbauen 4) Das Kundenbindungskonzept 5) Die Mess- und Steuerungssysteme 6) Die Kundenanforderungsanalyse 7) Das Vertriebsbenchmarking
Kundenmanagement erfolgreich aufbauen: 1) Die Unternehmskultur 2) Kundenbeziehungen Analyse 3) Kundenzufriedenheit aufbauen 4) Das Kundenbindungskonzept 5) Die Mess- und Steuerungssysteme 6) Die Kundenanforderungsanalyse 7) Das Vertriebsbenchmarking
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