"Die Themenkombination Neuroökonomie, Verkauf und Investitionsnutzen gab es bisher noch nicht. Die Themen sind praxisorientiert und gebrauchsfertig behandelt. Dieses Buch hat das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern."
Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH
"Nutzen ist das Bindeglied von Käufer und Verkäufer, Auftraggeber und Auftragnehmer. Die Autoren schreiben sehr sachkundig und praxisorientiert. ,Kundennutzen' vermittelt neue Einsichten, gibt Impulse und Inspiration, den Vertrieb in die Champions League zu führen."
Ralph Haupter, CEO Microsoft Deutschland GmbH
"Vorbereitung, fragen und zuhören (Bedarfserkennung), individueller Nutzen, das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit. Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für den Vertriebsbereich. Im Buch wird umfassend erklärt, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können."
Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft
Die Autoren Thomas Menthe ist als Consultant und Dialogtrainer für mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig.
Manfred Sieg ist gefragter Kongress- und Veranstaltungsredner, Verfasser zahlreicherFachartikel und Co-Autor mehrerer Buchveröffentlichungen.
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