Neu in der 5. Auflage: "Risiken und Nebenwirkungen" durch Social Media für den Kaufprozess der Kunden.
"Das Buch ist ein ,Muss' für jeden ,Vertriebler', egal ob am Anfang seiner spannenden Karriere oder bereits ,alter Hase'."
Dr. A. Glück, HTT Vertriebsbüro Süd GmbH, Geschäftsführer
Der Inhalt
Planen Sie Ihre persönliche Verkaufsstrategie
Managen Sie Ihre Kundenkontakte
Entdecken Sie Probleme, und wecken Sie Bedürfnisse
Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Kunden Problemlösungen
Verhandeln Sie Seite an Seite mit dem Kunden
Kümmern Sie sich um die Zufriedenheit Ihrer Kunden
Entwickeln Sie Ihre Key Accounts
Der Autor
Hans-Peter Rentzsch, Diplom-Ingenieur, war zwanzig Jahre im Vertrieb technischer Systeme tätig, bevor er sich mit der Firma Rentzsch Training selbständig machte. Als professioneller Trainer führt er Firmenseminare mit den Schwerpunkten komplexer Verkauf und interkulturelles Verhalten durch.
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