Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen (eBook, PDF)
Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie
Redaktion: Spath, Dieter; Zahn, Erich
-45%11
35,96 €
64,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
-45%11
35,96 €
64,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Als Download kaufen
64,99 €****
-45%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
64,99 €****
-45%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen (eBook, PDF)
Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie
Redaktion: Spath, Dieter; Zahn, Erich
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 17.88MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -52%11Julia SchoesslerDie Digitalisierung von Fernsehprogrammen (eBook, PDF)33,26 €
- -40%11Kundenorientierte Prozessverbesserungen (eBook, PDF)53,94 €
- -20%11Synergiemanagement im Konzern (eBook, PDF)35,96 €
- -33%11Wettbewerbsvorteile durch Unternehmensevolution (eBook, PDF)33,26 €
- -28%11Wachstumsmarkt Dienstleistungen (eBook, PDF)35,96 €
- -30%11Thomas BonartMikroökonomie kompakt (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Peter GreipelDienstleistungs-Management (eBook, PDF)34,99 €
- -40%11
- -22%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 225
- Erscheinungstermin: 17. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783662011072
- Artikelnr.: 53086233
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Prof. Dr.-Ing. Dieter Spath ist ein international renommierter Wissenschaftler auf dem Gebiet des Technologiemanagements. Seit 2002 ist er Leiter des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO), Stuttgart, und Leiter des Instituts für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement (IAT) der Universität Stuttgart. Professor Spath gilt als vehementer Verfechter einer konsequenten Innovationsorientierung unserer Wirtschaft. Sein Credo: das Zusammenspiel von Mensch, Organisation und Technik ganzheitlich zu betrachten.
I Grundlagen der empirischen Studie.- 1: Kundenorientierte Dienstleistungen als nachhaltiger Wettbewerbsfaktor.- 2: Aufbau der empirischen Untersuchung zur »Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen«.- II Service Engineering und Kundenorientierung.- 3: Systematische Entwicklung von Dienstleistungen.- 4: Organisation des Service Engineering und Lernprozesse bei der Dienstleistungsentwicklung.- 5: Kundenorientierung in deutschen Unternehmen.- III Kundenorientiertes Service Engineering.- 6: Customer Related Service Engineering - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Umsetzung der Kundenorientierung.- 7: Der Kunde als Co-Designer der Dienstleistung: durch Kundenintegration die Qualität neuer Dienstleistungen erhöhen.- 8: Die Interaktion mit dem Nachfrager: Service Engineering für kundenorientierte Prozesse.- 9: Der Kunde im Zentrum einer qualitätsorientierten Dienstleistungsentwicklung.- 10: Full Service - Beispiel für eine kundenorientierte Dienstleistungsstrategie.- IV Gesamtzusammenhang im Überblick.- 11: Empirische Ergebnisse zur »Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen« im Überblick.- Autorenverzeichnis.
I Grundlagen der empirischen Studie.- 1: Kundenorientierte Dienstleistungen als nachhaltiger Wettbewerbsfaktor.- 2: Aufbau der empirischen Untersuchung zur »Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen«.- II Service Engineering und Kundenorientierung.- 3: Systematische Entwicklung von Dienstleistungen.- 4: Organisation des Service Engineering und Lernprozesse bei der Dienstleistungsentwicklung.- 5: Kundenorientierung in deutschen Unternehmen.- III Kundenorientiertes Service Engineering.- 6: Customer Related Service Engineering - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Umsetzung der Kundenorientierung.- 7: Der Kunde als Co-Designer der Dienstleistung: durch Kundenintegration die Qualität neuer Dienstleistungen erhöhen.- 8: Die Interaktion mit dem Nachfrager: Service Engineering für kundenorientierte Prozesse.- 9: Der Kunde im Zentrum einer qualitätsorientierten Dienstleistungsentwicklung.- 10: Full Service - Beispiel für eine kundenorientierte Dienstleistungsstrategie.- IV Gesamtzusammenhang im Überblick.- 11: Empirische Ergebnisse zur »Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen« im Überblick.- Autorenverzeichnis.