
Kundenorientierte Unternehmensführung (eBook, PDF)
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
Redaktion: Hinterhuber, Hans-H.; Matzler, Kurt
PAYBACK Punkte
20 °P sammeln!
Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis beschäftigen sich mit aktuellen Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das Ziel ist, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung dieser Thematik wurde für die zweite Auflage aktualisiert und durch zusätzliche Aspekte erweitert. Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.