Kundenschulungen Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen - - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung (ISBN 9783943788020) Manfred R.A. Rüdenauer Mit dem Verkaufen allein ist es in vielen Fällen nicht getan. Der volle Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung erschließt sich dem Käufer bzw. Anwender oder Benutzer erst, wenn er hinreichend damit vertraut ist. Komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, steigende Ansprüche der Kunden, und verschärfte Gewährleistungs- und Haftungsverpflichtungen für die Lieferanten geben der Kundenschulung immer größere Bedeutung. Unternehmen ergänzen ihr Leistungs-angebot deshalb um Schulungs- und Trainingsmaßnahmen für ihre Kunden. Deren Qualität ist ein langfristig wesentlich erfolgsbestimmender Bestandteil ihres Leistungsangebots. Die Kundenschulung hat die Aufgabe, Kenntnisse und Fertigkeiten für die bestmögliche Nut-zung von Produkten und Dienstleistungen an die Anwender, Benutzer, Bediener, Verbrau-cher, das Wartungs- und Instandsetzungspersonal und die Wiederverkäufer zu vermitteln, kurz: an diejenigen, von deren Kompetenz im Umgang mit dem Produkt oder der Dienstlei-stung der resultierende Nutzwert für den Käufer abhängt. Dieses Buch hilft Ihnen mit fachlichem Rat, konkreten Anleitungen und praktischen Tipps, Ihre Kundenschulungen optimal zu planen, richtig vorzubereiten und erfolgreich durchzu-führen. Rüdenauer Edition Autor Digital - der eVerlag www.read.ruedenauer.de
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.