1,99 €
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
1,99 €
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Die Kundenzufriedenheit ist heute mehr denn je einer der markantesten Faktoren im Wettbewerb auf dem Markt. (1) , (2) Deutschlands Kunden sind im letzten Jahr nicht generell unzufriedener geworden; die Unzufriedenheit betrifft nur einige Branchen. (1) , (3) Trotz einer grundsätzlichen Zufriedenheit bei den Konsumenten sind Kundenbindung und Kundenloyalität tendenziell rückläufig. (1)

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.96MB
Produktbeschreibung
Die Kundenzufriedenheit ist heute mehr denn je einer der markantesten Faktoren im Wettbewerb auf dem Markt. (1) , (2) Deutschlands Kunden sind im letzten Jahr nicht generell unzufriedener geworden; die Unzufriedenheit betrifft nur einige Branchen. (1) , (3) Trotz einer grundsätzlichen Zufriedenheit bei den Konsumenten sind Kundenbindung und Kundenloyalität tendenziell rückläufig. (1)

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.