Ein interdisziplinäres Autorenteam zeigt anhand vieler interessanter Praxisbeispiele und Themen, wie es gelingt, eine hohe Qualität in den Lösungen und den Services zu gewährleisten und sowohl die Zufriedenheit des eigentlichen Kunden (Unternehmen) als auch der Kunden des Unternehmens (Endkunden) zu steigern. Das Buch bietet Best-Practice-Beispiele, Methoden und Erfahrungswerte, um den Qualitätsanspruch an IT-Lösungen - von der Produktion bis zur Implementierung und darüber hinaus - zu sichern.
Der Inhalt
<- Was bedeutet Kundenzufriedenheit und wie kann sie gesteigert werden?
- Branchen & Technik - Welchen Einfluss verschiedene Faktoren auf die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit haben
- Internationales Kundenmanagement
- Kundenzufriedenheit: Beispiele aus der Praxis
Der Herausgeber
Dr. Ferri Abolhassan ist Leiter des Bereichs Delivery und Mitglied der Geschäftsführung von T-Systems.
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