eBook, PDF

Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Fitnessstudio. Eine empirische Annäherung (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 37,95 €**
18,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf die Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität eingegangen. Kundenzufriedenheit bindet Kunden an ein Unternehmen und gewinnt durch den immer größeren Wettbewerb im Fitness-Markt immer mehr an Bedeutung. Aus der Eckdatenstudie geht hervor, dass die Fitnessbranche immer weiter wächst. Doch bei genauem Betrachten sieht man, dass das Wachstum fast nur auf Ketten zurückzuführen ist. Ein...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.