Nicht lieferbar
Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation (eBook, PDF) - Küper, Claudia
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Körperpflege / Schönheit, Note: sehr gut, , Sprache: Deutsch, Abstract: Telefonate, Empfang und Beratung von Kundinnen und Kunden - Methodik. Aus dem Inhalt: Unterrichtsverlauf, Literatur, Methode "Meinungslinie", Methode "Fischernetz und Teich".

Produktbeschreibung
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Körperpflege / Schönheit, Note: sehr gut, , Sprache: Deutsch, Abstract: Telefonate, Empfang und Beratung von Kundinnen und Kunden - Methodik. Aus dem Inhalt: Unterrichtsverlauf, Literatur, Methode "Meinungslinie", Methode "Fischernetz und Teich".