Friedrich Loock
Kunstsponsoring (eBook, PDF)
Ein Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstlern und Gesellschaft
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Friedrich Loock
Kunstsponsoring (eBook, PDF)
Ein Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstlern und Gesellschaft
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 34.15MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -28%11Betriebswirtschaftliches Management öffentlicher Theater und Kulturorchester (eBook, PDF)35,96 €
- -33%11Zeit und strategische Planung (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Volker TrommsdorffDeutsch-chinesische Joint Ventures (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11Ökonomische Analyse deutscher Auktionen (eBook, PDF)35,96 €
- -30%11Roland SchäferComputergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre (eBook, PDF)38,66 €
- -28%11Informale Organisation und Mitarbeiter-Lebenszyklus (eBook, PDF)35,96 €
- -26%11Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing (eBook, PDF)33,26 €
- -33%11
- -26%11
-
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 272
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322858412
- Artikelnr.: 54169693
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
0 Hinführung zum Thema.- 1 Kunstsponsoring - Ein neues Phänomen?.- 1.1 Die Öffentliche Hand - Der maßgebende Träger der Kulturpolitik in der Bundesrepublik Deutschland.- 1.2 Kunst und Wirtschaft - Eine sinnvolle Ergänzung des Systems der Kunstförderung?.- 2 Die Unternehmung als Kunstsponsor - Widerspruch oder untemehmungspohtische Konsequenz?.- 2.1 Die gesellschaftswissenschaftliche Theoriebildung als Erklärungsansatz eines Kunstsponsoring?.- 2.2 Die Anwendung der Entscheidungsprozeßtheorie - Grundlage oder Grenze eines Kunstsponsoring?.- 2.3 Zwischenfazit.- 3 Der Künstler - Handlungsgehilfe der Unternehmung oder Mitgestalter?.- 3.1 Eine neue Dimension der Abhängigkeit? - Kunstsponsoring aus künstlerischer Sicht.- 3.2 Die Grenzen der künstlerischen Freiheit? - Ansätze eines normativen Kunstsponsoring.- 3.3 Zwischenfazit.- 4 Externe Bestimmungsfaktoren eines Kunstsponsoring.- 4.1 Die Kunstsponsoring-Agentur - Institution im Widerstreit?.- 4.2 Staat und Gesellschaft - Analyse der tatsächlichen Relevanz für ein Kunstsponsoring.- 4.3 Zwischenfazit.- 5 Kunstförderung und Kunstsponsoring im internationalen Vergleich.- 5.1 Die Vereinigten Staaten von Amerika.- 5.2 Großbritannien und Frankreich.- 5.3 Zwischenfazit.- 6 Konsequenzen und Perspektiven für ein Kunstsponsoring in der Bundesrepublik Deutschland.- Literatur.- Abbildungsverzeichnis.
0 Hinführung zum Thema.- 1 Kunstsponsoring - Ein neues Phänomen?.- 1.1 Die Öffentliche Hand - Der maßgebende Träger der Kulturpolitik in der Bundesrepublik Deutschland.- 1.2 Kunst und Wirtschaft - Eine sinnvolle Ergänzung des Systems der Kunstförderung?.- 2 Die Unternehmung als Kunstsponsor - Widerspruch oder untemehmungspohtische Konsequenz?.- 2.1 Die gesellschaftswissenschaftliche Theoriebildung als Erklärungsansatz eines Kunstsponsoring?.- 2.2 Die Anwendung der Entscheidungsprozeßtheorie - Grundlage oder Grenze eines Kunstsponsoring?.- 2.3 Zwischenfazit.- 3 Der Künstler - Handlungsgehilfe der Unternehmung oder Mitgestalter?.- 3.1 Eine neue Dimension der Abhängigkeit? - Kunstsponsoring aus künstlerischer Sicht.- 3.2 Die Grenzen der künstlerischen Freiheit? - Ansätze eines normativen Kunstsponsoring.- 3.3 Zwischenfazit.- 4 Externe Bestimmungsfaktoren eines Kunstsponsoring.- 4.1 Die Kunstsponsoring-Agentur - Institution im Widerstreit?.- 4.2 Staat und Gesellschaft - Analyse der tatsächlichen Relevanz für ein Kunstsponsoring.- 4.3 Zwischenfazit.- 5 Kunstförderung und Kunstsponsoring im internationalen Vergleich.- 5.1 Die Vereinigten Staaten von Amerika.- 5.2 Großbritannien und Frankreich.- 5.3 Zwischenfazit.- 6 Konsequenzen und Perspektiven für ein Kunstsponsoring in der Bundesrepublik Deutschland.- Literatur.- Abbildungsverzeichnis.