Mir hat dieser Erotik-Roman sehr gut gefallen. Aus der Sicht des Mannes, man erfährt den Namen nicht, lernt man den Wirbelwind, mit dem Namen Lisa kennen. So beginnt auch schon die Erotische Geschichte zwischen den beiden Hauptprotagonisten.
Und der Klappentext hält hier komplett was er
verspricht.
Von dem Kennenlernen in den Felder über den ersten Urlaub an der Ostsee, und weitere kleine…mehrMir hat dieser Erotik-Roman sehr gut gefallen. Aus der Sicht des Mannes, man erfährt den Namen nicht, lernt man den Wirbelwind, mit dem Namen Lisa kennen. So beginnt auch schon die Erotische Geschichte zwischen den beiden Hauptprotagonisten.
Und der Klappentext hält hier komplett was er verspricht.
Von dem Kennenlernen in den Felder über den ersten Urlaub an der Ostsee, und weitere kleine Abenteuer hin zur langjährigen Beziehung ist im laufe dieses Buches alles vertreten. Die Zeitsprünge sind zudem in den Kapitel gekennzeichnet. Zwar geht es (natürlich) hauptsächlich um die Erotik zwischen den beiden Hauptprotagonisten, jedoch kommt auch die Geschichte nicht zu kurz. Die Natur zum Beispiel, in welcher sich die Liebesspiele einige male abspielen, ist sehr schön und bildhaft beschreiben. Man bekommt z.B. im Urlaub den Ostsee Flair richtig zu spüren. Zudem finde ich die Gedankengänge und Gefühlen des Hauptprotagonisten sehr schön beschrieben. Und vor allem auch glaubhaft! Die Geschichte sowie die Figuren, sind für die länge des Buches und der Handlung, sehr schön ausgearbeitet und haben auf mich einen sehr realen Eindruck vermittelt. Ich könnte mir gut vorstellen das diese Geschichte nach realen Begebenheiten geschehen sein könnte ;). Die Liebesspiele, wie sie so schön im Klappentext genannt werden, sind meistens auch sehr schön und unzensiert beschrieben. Nur einige male am Anfang kam, meiner Meinung nach, keine richtige Stimmung zum Leser durch, da die Handlung in teilweise nur wenigen Sätzen abgehandelt war. Die Erotik insgesamt war jedoch sehr Lüstern. Man hat die Spannung zwischen den beiden Charakteren gemerkt und ihr verlangen nacheinander. Die Handlungen beinhalteten unter anderem FKK sowie ein Rollenspiel.
Der Schreibstil vom Autoren Günter Richter hat mir sehr gut gefallen. Er war recht flüssig, nicht vulgär, man konnte einen gewissen Intellekt herauslesen (welchen man sehr schön in den Gedankengängen des Protagonisten entnehmen konnte) und es hat mir einfach Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Mein Fazit: Wenn euch der Klappentext anspricht, lest einfach dieses Buch. Eine sehr schöne Erotische-Liebesgeschichte, die auf mich sehr Real wirkt, sehr Natur bezogen ist, und Charaktere beinhaltet, welche nicht immer jung sind. Einfach ein gelungener Erotik-Roman. Nur teilweise fand ich die Intimitäten nicht genügend beschrieben, daher 4 - 4 1/2 Sterne