16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,5, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel (Karl-Scharfenberg-Fakultät), Veranstaltung: Labor für Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Ausarbeitung wird ein fiktives Modell aus der Automobilindustrie behandelt. Dieses fiktive Transport- und Behältersystem ist in der Automobilindustrie angesiedelt und damit bestehen Abhängigkeiten von mehreren Zulieferbetrieben in Relation zu verschiedenen Produktionsstätten. In diesem Modell sind 3 Automobilzulieferbetrieben, die…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,5, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel (Karl-Scharfenberg-Fakultät), Veranstaltung: Labor für Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Ausarbeitung wird ein fiktives Modell aus der Automobilindustrie behandelt. Dieses fiktive Transport- und Behältersystem ist in der Automobilindustrie angesiedelt und damit bestehen Abhängigkeiten von mehreren Zulieferbetrieben in Relation zu verschiedenen Produktionsstätten. In diesem Modell sind 3 Automobilzulieferbetrieben, die alle das selbe Produkt herstellen (z.B. Achssysteme) und 2 Produktionsstandorten zugrunde gelegt. Um nun einen reibungslosen und nahezu störungsfreien 3-Schichtbetrieb (7 Tage/Woche) realisieren zu können, mussten ausgekügelte Umlauf - und Frachtzeiten ausgearbeitet werden. Es waren Wirtschaftlichkeits- und Problemanalysen zu untersuchen. Letztendlich wurden auch alle eventuellen Störeinflüsse, die kostenintensiv auf den Produktionsablauf einwirken könnten, in Betracht gezogen und mit Lösungsansätzen ausgemerzt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.