Statt 13,99 €**
9,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Diese dreisprachige Gedichtsammlung beruht auf dem neuesten Werk "Lampedusa, nos désirs et silences" des Autors Chardin Fresnel Dzama-Omeko. Durch seine Feder erfahren wir die immensen Sehnsüchte, Sorgen und Leiden der Menschen aus der Sicht der Afrikaner. In seinen anspruchsvollen Gedichten lamentiert er, klagt an, schildert bildhaft und drastisch, drückt seine Abscheu gegen Krieg und das Sterben von Unschuldigen aus und setzt seine ganze Hoffnung in den Glauben an Gott und die Liebe. Die Übersetzung einer repräsentativen Auswahl von über vierzig Gedichten aus seinem aktuellen Gedichtband ins…mehr

Produktbeschreibung
Diese dreisprachige Gedichtsammlung beruht auf dem neuesten Werk "Lampedusa, nos désirs et silences" des Autors Chardin Fresnel Dzama-Omeko. Durch seine Feder erfahren wir die immensen Sehnsüchte, Sorgen und Leiden der Menschen aus der Sicht der Afrikaner. In seinen anspruchsvollen Gedichten lamentiert er, klagt an, schildert bildhaft und drastisch, drückt seine Abscheu gegen Krieg und das Sterben von Unschuldigen aus und setzt seine ganze Hoffnung in den Glauben an Gott und die Liebe. Die Übersetzung einer repräsentativen Auswahl von über vierzig Gedichten aus seinem aktuellen Gedichtband ins Englische und Deutsche war dem Autor Hannes Stiegler ein großes Anliegen, um einen Beitrag, zum globalen Verständnis der Migrationsproblematik aus der Sicht der Betroffenen zu leisten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hannes Stiegler, geb. 1946, ist Neuphilologe aus Österreich, und studierte Englische und Französische Literatur in Salzburg und Paris. Er ist Mitglied der Salzburger Autorengruppe im Literaturhaus Salzburg und Autor mehrerer Lyrik- und Prosabände und Co-Autor in zahlreichen Anthologien.