Statt 9,95 €**
3,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

Das Beinhaus der Medusa Dem Mann stockt der Atem, als er die dunkle Tür erreicht. Er weiß, daß sich dahinter ein Geheimnis befindet, doch er muß vorsichtig sein. Da geschieht es auch schon. Die Dunkelheit in der kleinen, schloßähnlichen Villa scheint plötzlich von geisterhaften Leben erfüllt zu sein. Eine dünne, blasse Hand schießt aus der Dunkelheit hervor, und blitzender Stahl dringt tief in den Körper des Eindringlings. Tödlich getroffen sinkt er zu Boden. Wieder einmal hat das Schloß sein Geheimnis bewahrt. Ein grauenhaftes, denn die Herrin der Villa weiß, daß niemand ihre wahre Identität…mehr

Produktbeschreibung
Das Beinhaus der Medusa Dem Mann stockt der Atem, als er die dunkle Tür erreicht. Er weiß, daß sich dahinter ein Geheimnis befindet, doch er muß vorsichtig sein. Da geschieht es auch schon. Die Dunkelheit in der kleinen, schloßähnlichen Villa scheint plötzlich von geisterhaften Leben erfüllt zu sein. Eine dünne, blasse Hand schießt aus der Dunkelheit hervor, und blitzender Stahl dringt tief in den Körper des Eindringlings. Tödlich getroffen sinkt er zu Boden. Wieder einmal hat das Schloß sein Geheimnis bewahrt. Ein grauenhaftes, denn die Herrin der Villa weiß, daß niemand ihre wahre Identität herausfinden darf. Sie ist Medusa, die Frau mit dem Schlangenkopf!!! Die Blutsauger von Tahiti Als Eva Sanders auf der Yacht eines Freundes zu einer heißen Party eintrifft, ahnt sie noch nicht, daß es der letzte Abend in ihrem Leben sein soll. Es herrscht eine tolle Stimmung an Bord. Auch Eva hat etwas getrunken, macht jeden Spaß mit und flirtet heiß mit Enio Saluta. Als sie alleine an Deck sind, springt sie kurz entschlossen in die nächtliche See. Enio hinterher. Da spürt sie einen Druck um ihre Fußgelenke, an ihren nackten Schenkeln. Wie eine Schlammschicht legt sich etwas um ihren Leib, und Panik krallt sich in ihrem Herzen fest, als sie verzweifelt erkennt, daß sie immer weiter in die Tiefe gezogen wird. Wenig später treibt ein plumper Schleimberg durch die See. Unbekanntes Grauen hat zugeschlagen.
Autorenporträt
1956 debütierte Jürgen Grasmück mit der Kurzgeschichte Atomkrieg auf dem Mars im Andromeda-Magazin (Nr. 69) des SFCD. 1957 erschien sein erster Roman Die Macht im Kosmos im Leihbuchverlag Bewin. Es folgten weitere Leihbücher. Mit dem Aufkommen der Romanhefte orientierte sich Jürgen Grasmück neu. Er schrieb Heftromane für den Zauberkreis Verlag und für die Serien Ad Astra und Rex Corda. Dann begann er, Science-Fiction mit Horror-Elementen zu verbinden und schuf seine bekanntesten Serien Larry Brent und Macabros, die er unter dem Pseudonym Dan Shocker verfasste, wobei Macabros eher dem Fantasy-Genre zuzuordnen ist. Burg Frankenstein und Ron Kelly waren weitere phantastische Serien, die im Zauberkreis-Verlag erschienen. 1984/85 wurde der Zauberkreis-Verlag, in dem Larry Brent und Macabros erschienen, von Pabel-Moewig übernommen. Dort kam es zu verlagsinternen Umstrukturierungen und beide Serien wurden eingestellt. Ab 1996 nahm der BLITZ-Verlag Larry Brent und Macabros in sein Verlagsprogramm auf und setzt kontinuierlich beide Reihen weiter fort. Neue Abenteuer von Larry Brent erscheinen beim BLITZ-Verlag neben den beliebten Pulp-Paperbacks auch im hochwertigen Hardcover-Format. Neue Abenteuer von Macabros sind im Zaubermond-Verlag erhältlich. Am 7. August 2007 starb Jürgen Grasmück im Alter von 67 Jahren an den Folgen einer progressiven Muskelschwäche, die ihn seit dem 15. Lebensjahr an den Rollstuhl fesselte.