Statt 9,95 €**
3,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Das Schloß der teuflischen Deborah Vom eigenen Ehemann hingerichtet erlangte die berüchtigte Mörderin von Manor Castle einen zweifelhaften Ruhm - ihr Geist soll auf dem alten Schloß spuken. Doch diese Sagen und Spukgeschichten kümmern den Millionär David Wimburn nicht. Als er das schottische Schloß kauft, Stein für Stein abbauen und nach Amerika bringen läßt, hat er nicht die geringste Ahnung, daß er sich das Verderben auf sein eigenes Grundstück holt. Denn in der Nacht steigt die grausame Lady aus ihrem Bild und holt sich neue Opfer! Wenn die Knochenmänner tanzen Auf dem Weg nach Torremolinos…mehr

Produktbeschreibung
Das Schloß der teuflischen Deborah Vom eigenen Ehemann hingerichtet erlangte die berüchtigte Mörderin von Manor Castle einen zweifelhaften Ruhm - ihr Geist soll auf dem alten Schloß spuken. Doch diese Sagen und Spukgeschichten kümmern den Millionär David Wimburn nicht. Als er das schottische Schloß kauft, Stein für Stein abbauen und nach Amerika bringen läßt, hat er nicht die geringste Ahnung, daß er sich das Verderben auf sein eigenes Grundstück holt. Denn in der Nacht steigt die grausame Lady aus ihrem Bild und holt sich neue Opfer! Wenn die Knochenmänner tanzen Auf dem Weg nach Torremolinos in Spanien ist Berthold Erskin gezwungen in einer alten, heruntergekommenen Pension in den Bergen zu übernachten. Ein schäbiges und unheimliches Haus. Gegen Mitternacht wecken ihn die feurigen Klänge eines Flamencos aus dem Bett und er wird Zeuge einer Feier, die er besser nicht gesehen hätte, denn was er entdeckt läßt sein Blut gefrieren. Erskin kommt auf grausige Weise ums Leben. Doch er ist nicht der Erste, der auf diese Weise verschwindet. Larry Brent Morna und Ulbrandson fahren die gleiche Strecke und das erfolgreiche Gespann der PSA stößt auf das unheimliche Haus, in dem die Knochenmänner Flamenco tanzen!
Autorenporträt
1956 debütierte Jürgen Grasmück mit der Kurzgeschichte Atomkrieg auf dem Mars im Andromeda-Magazin (Nr. 69) des SFCD. 1957 erschien sein erster Roman Die Macht im Kosmos im Leihbuchverlag Bewin. Es folgten weitere Leihbücher. Mit dem Aufkommen der Romanhefte orientierte sich Jürgen Grasmück neu. Er schrieb Heftromane für den Zauberkreis Verlag und für die Serien Ad Astra und Rex Corda. Dann begann er, Science-Fiction mit Horror-Elementen zu verbinden und schuf seine bekanntesten Serien Larry Brent und Macabros, die er unter dem Pseudonym Dan Shocker verfasste, wobei Macabros eher dem Fantasy-Genre zuzuordnen ist. Burg Frankenstein und Ron Kelly waren weitere phantastische Serien, die im Zauberkreis-Verlag erschienen. 1984/85 wurde der Zauberkreis-Verlag, in dem Larry Brent und Macabros erschienen, von Pabel-Moewig übernommen. Dort kam es zu verlagsinternen Umstrukturierungen und beide Serien wurden eingestellt. Ab 1996 nahm der BLITZ-Verlag Larry Brent und Macabros in sein Verlagsprogramm auf und setzt kontinuierlich beide Reihen weiter fort. Neue Abenteuer von Larry Brent erscheinen beim BLITZ-Verlag neben den beliebten Pulp-Paperbacks auch im hochwertigen Hardcover-Format. Neue Abenteuer von Macabros sind im Zaubermond-Verlag erhältlich. Am 7. August 2007 starb Jürgen Grasmück im Alter von 67 Jahren an den Folgen einer progressiven Muskelschwäche, die ihn seit dem 15. Lebensjahr an den Rollstuhl fesselte.