Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
"Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt - Verkäufer sollten lernen, Ihre Kunden nicht ständig beim Einkaufen zu unterbrechen!" (Dirk Spengler) Wussten Sie, ... ... dass Kunden bereits gekauft haben, bevor sie das erste Wort mit dem(r) Verkäufer(in) sprechen? ... dass die mentale Vorbereitung des(r) Verkäufers(in) eine ganz entscheidende Rolle spielt? ... dass der Kunde sich selbst zum Abschluss führt? Das und noch viel mehr erwartet Sie in diesem Buch. Um Kunden einkaufen zu lassen, braucht es keine umfangreichen und komplizierten Verkaufsstrategien. Es sind die kleinen und auf den…mehr
"Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt - Verkäufer sollten lernen, Ihre Kunden nicht ständig beim Einkaufen zu unterbrechen!" (Dirk Spengler) Wussten Sie, ... ... dass Kunden bereits gekauft haben, bevor sie das erste Wort mit dem(r) Verkäufer(in) sprechen? ... dass die mentale Vorbereitung des(r) Verkäufers(in) eine ganz entscheidende Rolle spielt? ... dass der Kunde sich selbst zum Abschluss führt? Das und noch viel mehr erwartet Sie in diesem Buch. Um Kunden einkaufen zu lassen, braucht es keine umfangreichen und komplizierten Verkaufsstrategien. Es sind die kleinen und auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Dies ist kein Buch für Hardseller. Es stehen keine (Verkaufs)-Techniken im Vordergrund sondern der Mensch. Die Kunden der Zukunft sind individuell, selbstbewusst und informiert und wollen entsprechend behandelt werden.
Dirk Spengler, aus dem vogtländischen Plauen, ist seit 1992 selbstständig und arbeitet heute als Business-Coach und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung in Vertrieb und Verkauf sowie als Lehrtrainer (DVNLP, IN) in Kooperation mit Landsiedel NLP-Training. In über 20 Jahren Verkaufspraxis entwickelte er "Lasse Deinen Kunden einkaufen! - Die LDKE-Strategien". www.ldke.de
Inhaltsangabe
Vorwort des Autors Vorwort von Stephan Landsiedel 1.Losjetzt 1.1Was erwartet Dich? 1.2Wie alles begann? 1.3Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt! 1.4Wirklich gute Ergebnisse 1.5NLP aus Sicht des Autors 1.6Noch ein Buch zum Thema Verkaufen mit NLP? 1.7Mein Modell der Welt 2.Lasse Deinen Kunden einkaufen! 2.1Warum kaufen Kunden ein? 2.2Wer entscheidet da? 2.3Wissenschaft und Humor 2.4Kunden kaufen emotional und erklären logisch! 2.5"Richtig" oder "Falsch" 2.6Der Kunde hat immer Recht! 2.7Kunden kaufen IMMER die Befriedigung ihrer Bedürfnisse 2.8Ohne gute Gefühle keine Kaufentscheidung 2.9Rapport ist durch nichts zu ersetzen 2.10Der Tanz mit dem Kunden 2.11Beispiel Apple - wie Vertrauen zum Kaufen verführt 2.12Die Vorkaufentscheidung 3.Im Kundengespräch 3.1Wer fragt führt und zeigt Wertschätzung 3.2Lass mich endlich ausreden! 3.3Die Tücken der Fragetechniken 3.4Problem- und zielorientiertes Fragen 3.5Das ist mir zu teuer! 3.6Ich möchte "Sicherheit" 3.7Wenn der Kunde Fragen stellt 3.8Wunderfragen 3.9Warum "Warum" mit Bedacht einsetzen? 3.10Die 3-Stufen-Fragetechnik 3.11Argumentiere mit Zitaten, Geschichten und Metaphern 3.12Was fördert und was unterbricht den Einkaufprozess? 4.Die LDKE-Strategien 4.1Vom Einstieg zum Abschluss 4.2Abschluss - Abwarten oder Auffordern? 4.3Kunden kaufen von Siegern! 4.4Mentale Vorbereitung 4.5Die 20-60-20-Regel 4.6Fleiß schlägt Talent 4.7Kundenbindung vor Neuakquise 4.8Was kannst Du vom Internet lernen? 4.9Konzentriere Dich auf Deine Erfolge! 4.10Das Erfolgstagebuch 4.11Beginne sofort! 4.12Das Beste kommt zum Schluss Das Profil des Autors Tipps zum Buch Landsiedel Produkte
Vorwort des Autors Vorwort von Stephan Landsiedel 1.Losjetzt 1.1Was erwartet Dich? 1.2Wie alles begann? 1.3Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt! 1.4Wirklich gute Ergebnisse 1.5NLP aus Sicht des Autors 1.6Noch ein Buch zum Thema Verkaufen mit NLP? 1.7Mein Modell der Welt 2.Lasse Deinen Kunden einkaufen! 2.1Warum kaufen Kunden ein? 2.2Wer entscheidet da? 2.3Wissenschaft und Humor 2.4Kunden kaufen emotional und erklären logisch! 2.5"Richtig" oder "Falsch" 2.6Der Kunde hat immer Recht! 2.7Kunden kaufen IMMER die Befriedigung ihrer Bedürfnisse 2.8Ohne gute Gefühle keine Kaufentscheidung 2.9Rapport ist durch nichts zu ersetzen 2.10Der Tanz mit dem Kunden 2.11Beispiel Apple - wie Vertrauen zum Kaufen verführt 2.12Die Vorkaufentscheidung 3.Im Kundengespräch 3.1Wer fragt führt und zeigt Wertschätzung 3.2Lass mich endlich ausreden! 3.3Die Tücken der Fragetechniken 3.4Problem- und zielorientiertes Fragen 3.5Das ist mir zu teuer! 3.6Ich möchte "Sicherheit" 3.7Wenn der Kunde Fragen stellt 3.8Wunderfragen 3.9Warum "Warum" mit Bedacht einsetzen? 3.10Die 3-Stufen-Fragetechnik 3.11Argumentiere mit Zitaten, Geschichten und Metaphern 3.12Was fördert und was unterbricht den Einkaufprozess? 4.Die LDKE-Strategien 4.1Vom Einstieg zum Abschluss 4.2Abschluss - Abwarten oder Auffordern? 4.3Kunden kaufen von Siegern! 4.4Mentale Vorbereitung 4.5Die 20-60-20-Regel 4.6Fleiß schlägt Talent 4.7Kundenbindung vor Neuakquise 4.8Was kannst Du vom Internet lernen? 4.9Konzentriere Dich auf Deine Erfolge! 4.10Das Erfolgstagebuch 4.11Beginne sofort! 4.12Das Beste kommt zum Schluss Das Profil des Autors Tipps zum Buch Landsiedel Produkte
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309