Manfred Bomm
eBook, ePUB
Lauschkommando / August Häberle Bd.15 (eBook, ePUB)
Der 15. Fall für August Häberle
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Frau eines global tätigen Bankers wird in ihrem Haus auf der Schwäbischen Alb ermordet. Es stellt sich heraus, dass ihr Mann Ziel von Lauschangriffen des US-Geheimdienstes NSA war. Kommissar August Häberle muss erkennen, dass sich die Agenten auch für ein Ulmer Forschungsinstitut interessiert haben. Gleichzeitig dringt ein junger Computerexperte in das Netzwerk italienischer Waffenhändler ein und stößt dabei auf das geheime Spionage-Doppelleben seines eigenen Vaters ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, P, SLO ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Bekannt für fehlende wesentliche Barrierefreiheitsmerkmale
Manfred Bomm, 1951 geboren, lebt in Geislingen an der Steige, einer Kleinstadt zwischen Stuttgart und Ulm. Als Journalist war er lange Zeit mit Polizei und Justiz vertraut, weshalb seine Geschichten stets dicht an der Realität angesiedelt sind. Er möchte mit den Mitteln der Kriminalunterhaltung auch zum Nachdenken über aktuelle Themen anregen.
© privat
Produktdetails
- Verlag: Gmeiner Verlag
- Seitenzahl: 534
- Erscheinungstermin: 4. Februar 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783839246023
- Artikelnr.: 42163280
Broschiertes Buch
Spannend bis zum Schluss.
Das Buch beschreibt vier Personenkreise: Johannes Mehlfurt, Agent für die USA, ist spurlos verschwunden - Eva Langbein, Leiterin einer Ulmer Forschungseinheit, wird ausspioniert - Karl-Eugen Misselbrünn, Finanzdirektor einer Bank, der sich auf Dienstreise …
Mehr
Spannend bis zum Schluss.
Das Buch beschreibt vier Personenkreise: Johannes Mehlfurt, Agent für die USA, ist spurlos verschwunden - Eva Langbein, Leiterin einer Ulmer Forschungseinheit, wird ausspioniert - Karl-Eugen Misselbrünn, Finanzdirektor einer Bank, der sich auf Dienstreise befindet und seine Frau telefonisch nicht erreicht - und Kriminalhauptkommissar August Häberle, der die Ermordung von Hiltraud Misselsbrünn aufklären soll, aber die Staatsanwaltschaft torpediert ihn.
Es war mein zweites Werk dieses Autors und ich bin begeistert. Das Buch ist sehr spannend geschrieben, ich konnte mir alles bildlich vorstellen. Die Hauptcharaktere der Polizei waren mir äußerst sympathisch. Snowden lässt grüßen. Spionage ist ein komplexes Thema, das hier sehr gut beschrieben wurde. Auch wie gegen Ende alles miteinander zu tun hatte, hat sich für mich schlüssig angehört. Aber leider wurde nicht alles aufgelöst, weshalb ich einen Stern Abzug gebe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
