Die Lead-Generierung spielt eine wichtige Rolle für das Wachstum jedes Unternehmens. Tatsächlich kann ein Unternehmen ohne die ordnungsgemäße Generierung von Leads niemals Erfolg haben. Blei ist nichts anderes als eine Person oder ein Unternehmen, die Interesse an einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Dienstleistung gezeigt hat. Die Lead-Generierung bezieht sich auf den Marketingprozess zur Initiierung des Kundeninteresses an einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Dienstleistung. Um auf dem Markt bestehen zu können und einen guten Griff zu haben, muss jedes kleine oder große Unternehmen diesen Prozess fortsetzen. Es gibt hauptsächlich zwei Arten von Leads: Vertriebs- und Marketing-Leads. Sales Lead wird auf der Grundlage einiger Faktoren wie Einkommen, Alter, psychografische Daten usw. generiert. Sales Leads werden generiert und an mehrere Werbetreibende verkauft, während Marketing Leads markenspezifisch sind. Diese Art von Lead wird also für einen bestimmten Werbetreibenden generiert, der nur einmal weiterverkauft wird.
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