Leadership in turbulenten Zeiten (eBook, PDF)
Redaktion: Berndt, Ralph
-22%11
34,99 €
44,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
-22%11
34,99 €
44,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-22%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
44,99 €****
-22%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Leadership in turbulenten Zeiten (eBook, PDF)
Redaktion: Berndt, Ralph
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 39.42MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Wolfgang H. GüttelErfolgreich in turbulenten Zeiten (eBook, PDF)27,99 €
- Erfolgreich in turbulenten Zeiten (eBook, PDF)29,99 €
- -19%11Organisation und Führung in turbulenten Zeiten (eBook, PDF)64,99 €
- -33%11Strategische Unternehmungsplanung - Strategische Unternehmungsführung (eBook, PDF)80,91 €
- Christian SonnleitnerReflektiert führen (eBook, PDF)33,99 €
- -59%11Hans J. DrummPersonalwirtschaft (eBook, PDF)26,96 €
- -22%11Stefan HirthNeue Perspektiven auf Strategie und Innovation (eBook, PDF)34,99 €
- -22%11
-
-
Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 411
- Erscheinungstermin: 7. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783642555633
- Artikelnr.: 53099272
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Turbulente Wirtschaftsentwicklungen im nationalen und im globalen Umfeld erfordern angepasste Führungskonzepte sowohl für ein Unternehmen insgesamt als auch für die einzelnen betrieblichen Funktionsbereiche. Leadership - wie Führung - wird hier im weitesten Sinne interpretiert: Zum einen als personenbezogene Führung, zum anderen im instrumentellen, methodischen Sinne. Erarbeitet werden Leadership-Konzepte, welche helfen sollen, die derzeitig schwierige Lage von Unternehmen zu überwinden.
Erster Teil Leadership und Management Education.- Understanding Leadership: From Great Man to Emotional Intelligence.- Leadership in der Management Andragogik.- Developing Leaders in Difficult Times: A Need for Interdisciplinary Learning in the MBA.- Using Stories to Lead During Difficult Times.- Zweiter Teil Corporate Governance.- International Comparison of Corporate Governance Codes Principles, and Recommendations by Using Content Analysis.- Corporate Governance -Rettung aus der Führungskrise?.- Corporate Governance aus Sicht der Praxis.- Corporate Governance konkret- SGS als Beispiel.- Dritter Teil Corporate Strategy.- Strategische Unternehmensführung unter Unsicherheit.- Management der Wettbewerbsfähigkeit in KMU.- Leadership in Post-Merger Integrationsprozessen.- Pre- and Post-Enron Learnings on Leadership in M & A Environments.- Achieving Innovation Through a Virtual Organization:A Case Study.- Some Thoughts on Redesigning Cross-cultural Management for the Global Knowledge Economy.- Vierter Teil Finance Management und Unternehmensführung.- Die Unternehmensbewertung als Führungsinstrument -Erkennen von Mehrwerten durch potentielle Umstrukturierungen und Ertragsverbesserungen.- Shareholder Value-orientierte Vergütungskomponenten für Führungskräfte.- Fünfter Teil Marketing Management.- Brand Leadership - Markenfuhrung auf schwierigen Märkten.- Brand Equity als Führungsinstrument.- Sechster Teil Operations Management.- Balanced Scorecard als Führungsinstrument.- Siebter Teil Management-Information-Systems.- Leadership-oriented Executive Information Systems.- The Hard and Soft Approach to Crisis Management: A Dynamic Decision Quality Theory.- Achter Teil Human Resources Management.- HR Leader-Staff and Department.- Verzeichnis der bisherigenBände, Inhalte und Autoren der Schriftenreihe "Herausforderungen an das Management" von der Graduate School of Business Administration Zürich.
Erster Teil Leadership und Management Education.- Understanding Leadership: From Great Man to Emotional Intelligence.- Leadership in der Management Andragogik.- Developing Leaders in Difficult Times: A Need for Interdisciplinary Learning in the MBA.- Using Stories to Lead During Difficult Times.- Zweiter Teil Corporate Governance.- International Comparison of Corporate Governance Codes Principles, and Recommendations by Using Content Analysis.- Corporate Governance -Rettung aus der Führungskrise?.- Corporate Governance aus Sicht der Praxis.- Corporate Governance konkret- SGS als Beispiel.- Dritter Teil Corporate Strategy.- Strategische Unternehmensführung unter Unsicherheit.- Management der Wettbewerbsfähigkeit in KMU.- Leadership in Post-Merger Integrationsprozessen.- Pre- and Post-Enron Learnings on Leadership in M & A Environments.- Achieving Innovation Through a Virtual Organization:A Case Study.- Some Thoughts on Redesigning Cross-cultural Management for the Global Knowledge Economy.- Vierter Teil Finance Management und Unternehmensführung.- Die Unternehmensbewertung als Führungsinstrument -Erkennen von Mehrwerten durch potentielle Umstrukturierungen und Ertragsverbesserungen.- Shareholder Value-orientierte Vergütungskomponenten für Führungskräfte.- Fünfter Teil Marketing Management.- Brand Leadership - Markenfuhrung auf schwierigen Märkten.- Brand Equity als Führungsinstrument.- Sechster Teil Operations Management.- Balanced Scorecard als Führungsinstrument.- Siebter Teil Management-Information-Systems.- Leadership-oriented Executive Information Systems.- The Hard and Soft Approach to Crisis Management: A Dynamic Decision Quality Theory.- Achter Teil Human Resources Management.- HR Leader-Staff and Department.- Verzeichnis der bisherigenBände, Inhalte und Autoren der Schriftenreihe "Herausforderungen an das Management" von der Graduate School of Business Administration Zürich.