Der Inhalt
- Hintergrund der unternehmerischen Führung
- Strategie als integrierendes Konzept zur Erreichung von Zielen
- Relevanz für die Praxis: Verbindung von Führung und Strategie
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere Unternehmensführung, Strategie sowie Personal- und Organisationsentwicklung
- Führungskräfte und Personalentwickler
Die Autoren
Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Chairman von Hinterhuber & Partners, Strategy/Pricing/Leadership Consultants, einer international tätigen Unternehmensberatung. Prof. Dr. Birgit Renzl ist Professorin für Strategie & Organisation an der Privatuniversität Schloss Seeburg. Prof. Dr. Dr. Christian H. Werner ist Professor und Geschäftsführer der Privatuniversität Schloss Seeburg und Präsident von IUN-world, einem internationalen Netzwerk von Hochschulen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.