Lebensstilorientiertes Kulturmarketing (eBook, PDF)
Besucherorientierung bei Ausstellungen und Museen
Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Lebensstilorientiertes Kulturmarketing (eBook, PDF)
Besucherorientierung bei Ausstellungen und Museen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Durch die Knappheit der finanziellen Ressourcen, den wachsenden Konkurrenzdruck auf den Freizeitmärkten, das hohe Anspruchsniveau der Kunden an Freizeitaktivitäten und durch die mangelnde Besucherorientierung geraten die Kulturinstitutionen ins wirtschaftliche Abseits. Ralf Terlutter präsentiert Strategien und operative Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenorientierung in Kulturinstitutionen. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht der Lebensstil der Besucher. Auf der Basis eines Vergleichs zwischen einem traditionellen und einem erlebnisorientierten Ausstellungskonzept weist der Autor die Überlegenheit des erlebnisorientierten Konzeptes empirisch nach.…mehr
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 28.25MB
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 330
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322915115
- Artikelnr.: 53156936
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 330
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322915115
- Artikelnr.: 53156936
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.