Statt 14,90 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ob wortlose Liebe im Regen, hündische Spiele zu dritt, Liebesdienste für einen Ölscheich, Luststeigerung mittels Medizin oder Maschine... Ob Berührungen im türkischen Hamam oder heimliche Treffen in fremden Wohnungen, spontane Leibesliebe mit einer seltsamen Putzfrau, folgenreiche Anmache im Kino, Rendezvous in der Garage, Liebe als Therapie oder als süße Rache... Ob lüsterne Affären am Strand, auf Mallorca, in Afrika oder einfach zum Dessert... Ob jung oder alt, ob mit Männer oder Frauen, ob Fitnessfigur oder Rollstuhlfahrer... Ob Sex im Universitätsseminar, Weihnachten zuhause oder auf…mehr

Produktbeschreibung
Ob wortlose Liebe im Regen, hündische Spiele zu dritt, Liebesdienste für einen Ölscheich, Luststeigerung mittels Medizin oder Maschine... Ob Berührungen im türkischen Hamam oder heimliche Treffen in fremden Wohnungen, spontane Leibesliebe mit einer seltsamen Putzfrau, folgenreiche Anmache im Kino, Rendezvous in der Garage, Liebe als Therapie oder als süße Rache... Ob lüsterne Affären am Strand, auf Mallorca, in Afrika oder einfach zum Dessert... Ob jung oder alt, ob mit Männer oder Frauen, ob Fitnessfigur oder Rollstuhlfahrer... Ob Sex im Universitätsseminar, Weihnachten zuhause oder auf Reisen, einsam oder in der Gruppe... Wieder und immer wieder geht es in diesen Geschichten um den süßen Rausch der irdischen Liebe in all ihren Facetten. 13 deutschsprachige Autoren erzählen direkte und intensive Geschichten von den Spielarten der Lust im ganz alltäglichen Leben heutiger Leute.
Autorenporträt
Martin Jankowski (* 1965 in Greifswald) wuchs in Gotha auf und gehörte in den achtziger Jahren als Lyriker und Sänger zur oppositionellen Szene Leipzigs. Neben zahlreichen Songs, Gedichten und Erzählungen veröffentlichte er auch Bühnentexte, Essays und einen Roman. Jankowski lebt derzeit in Berlin. Im Frühjahr 2003 war er Gastlektor für Neue Deutsche Literatur in Indonesien an der Universitas Indonesia sowie von 2001 bis 2004 mit der Organisation des internationales literaturfestival berlin beschäftigt, seither betreut er dort alljährlich die Programmsparte "Specials". Von November 2003 bis Mai 2004 war er Vorsitzender des Deutsch-Indonesischen Kulturinstituts in Berlin und ist seit März 2004 Gastgeber des "Literatursalons am Kollwitzplatz" für die Literaturzeitschrift ndl. Seit November 2005 leitet er die "Berliner Literarische Aktion e.V.". 2006 erhielt er das Alfred-Döblin-Stipendium der deutschen Akademie der Künste und unternahm im Auftrag von IndonesiaTera Stiftung und deutscher Botschaft eine Lesereise durch Indonesien. Seit 2007 ist er auch Gastgeber des "Literatursalons Mitte" in Berlins historischem Scheunenviertel. Jankowski ist regelmäßig auch als Herausgeber und Theaterregisseur tätig.