4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich bin eine Hure, na ja zumindest ein Teil von mir. Tagsüber unterrichte ich an einem Gymnasium, aber abends lasse ich mich gegen Geld von Männern ficken. Noch vor zwei Jahren war ich mit meinen 27 Jahren eine Frau, die zwar hin und wieder einen Freund hatte, aber meine Beziehungen hielten nie lange, da ich wenig Lust beim Sex empfand, es mehr über mich ergehen haben lassen. Ich fragte mich damals, ob es an mir liegt, ob ich einfach das bin, was man frigide nennt. Doch ich sollte aber schon bald erfahren, was für eine geile Frau ich sein kann. Wenn ich das bekomme, was ich brauche, nämlich…mehr

Produktbeschreibung
Ich bin eine Hure, na ja zumindest ein Teil von mir. Tagsüber unterrichte ich an einem Gymnasium, aber abends lasse ich mich gegen Geld von Männern ficken. Noch vor zwei Jahren war ich mit meinen 27 Jahren eine Frau, die zwar hin und wieder einen Freund hatte, aber meine Beziehungen hielten nie lange, da ich wenig Lust beim Sex empfand, es mehr über mich ergehen haben lassen. Ich fragte mich damals, ob es an mir liegt, ob ich einfach das bin, was man frigide nennt. Doch ich sollte aber schon bald erfahren, was für eine geile Frau ich sein kann. Wenn ich das bekomme, was ich brauche, nämlich nicht umworben zu werden, keinen Mann, der sich bemüht, mich zu erregen, mich zu einem Orgasmus mit allen möglichen Techniken zu bringen. Nein, was mich erregt, sind Männer, die sich einfach nehmen, was sie wollen. Werde ich es schaffen beide Berufe zu leben, ohne mein Leben als Lehrerin zu gefährden?
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.