Normative Prämissen eines demokratieförderlichen Unterrichts Berufliche Entwicklung von (angehenden) Lehrkräften Forschungsfragen Das Forschungsfeld Erhebungs und Auswertungsmethoden Basis für die rekonstruktive Interpretation des Datenmaterials Skizzierung der Projekte in Schulen und Wissenschaftseinrichtungen Reflexion auf der Basis von Theorie und Erfahrung mit dem Ziel eines persönlichkeitswirksamen Bildungsprozesses Abgrenzung der vier Stufen zur Reflexionstiefe Lehrer als "Reflective Practitioner" Implikationen für Forschung Implikationen für Lehrerbildung
Normative Prämissen eines demokratieförderlichen Unterrichts Berufliche Entwicklung von (angehenden) Lehrkräften Forschungsfragen Das Forschungsfeld Erhebungs und Auswertungsmethoden Basis für die rekonstruktive Interpretation des Datenmaterials Skizzierung der Projekte in Schulen und Wissenschaftseinrichtungen Reflexion auf der Basis von Theorie und Erfahrung mit dem Ziel eines persönlichkeitswirksamen Bildungsprozesses Abgrenzung der vier Stufen zur Reflexionstiefe Lehrer als "Reflective Practitioner" Implikationen für Forschung Implikationen für Lehrerbildung
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG i.I. Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309