Ein kompetenter Leitfaden für innovative Unternehmen, die für Kunden relevanter werden wollen - Was ist die Customer Journey? - Wie sich Künstliche Intelligenz einsetzen lässt - zukunftsweisende Technologien - mit einer Vielzahl von Beispielen direkt aus der Praxis - mit Daten Segmente bilden - die
richtigen Personen finden - Passende Inhalte auswählen und Dialoge initiieren - das Geheimnis lautet…mehrEin kompetenter Leitfaden für innovative Unternehmen, die für Kunden relevanter werden wollen - Was ist die Customer Journey? - Wie sich Künstliche Intelligenz einsetzen lässt - zukunftsweisende Technologien - mit einer Vielzahl von Beispielen direkt aus der Praxis - mit Daten Segmente bilden - die richtigen Personen finden - Passende Inhalte auswählen und Dialoge initiieren - das Geheimnis lautet "Relevanz" - die Leserperspektive einnehmen ist für Unternehmen neu - die Macht der eigenen Freunde - auch auf den passenden Zeitpunkt kommt es an - Welche Meldungen sind für den Leser wichtig? - die Bedeutung von Micro-Influencern - Micro-Influencer sind glaubwürdiger - Segementierung bringt Erfolg - in diesem Buch kommen viele gefragte Experten zu Wort - die Autoren erklären, wie es gelingen kann, in der Masse der Botschaften noch positiv aufzufallen - Wie wichtig ist das persönliche Erlebnis bei der Kaufentscheidung? - Lernen Sie auf diesen Seiten, wie Sie sich optimal auf die Wünsche des Kunden einstellen - mehr Nutzen und Kostenersparnis - das passende Umfeld finden - den richtigen Content bereitstellen - Interaktionen vollständig im Blick haben