Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Erster Teil: Der vatikanische Hieronymus -- I , i. Einleitung -- II, i. Bildtradition -- III, i. Tendenzen der Forschung bei der Interpretation des ¿Hieronymus" -- Zweiter Teil: Die Phaeton-Kompositionen (Leonardo als Steinschneider) -- I. Leonardo als Steinschneider -- II. Die Phaeton-Kamee im Palazzo Pitti -- III. Eine verlorene Phaeton-Komposition Leonardos -- IV. Zusammenfassung zur Kamee im Palazzo Pitti und zur Moderno-Plakette -- V. Ikonographie -- Schlußbemerkung -- Verzeichnis der abgekürzt zitierten Literatur -- Register -- Abbildungsnachweis -- BILDTAFELN
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.