20,00 €
20,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
20,00 €
20,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
20,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
20,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

In "Lernen lernen 2.0 - neu mit KI" zeigen die Autoren, wie zentrale Aspekte des "Lernen lernens" durch moderne KI-Technologien unterstützt werden können. Es werden fundiert Lernstrategien erläutert, ebenso der Einsatz von KI-Tools wie Chatbots und adaptiven Lernprogrammen sowie Methoden zur Begleitung von Lernfortschritten. Die praxisnahen Anleitungen helfen Grundschul-Lehrkräften, einen interaktiven und personalisierten Unterricht zu gestalten, der Schülerinnen und Schüler optimal auf die digitale Zukunft vorbereitet.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 15.22MB
Produktbeschreibung
In "Lernen lernen 2.0 - neu mit KI" zeigen die Autoren, wie zentrale Aspekte des "Lernen lernens" durch moderne KI-Technologien unterstützt werden können. Es werden fundiert Lernstrategien erläutert, ebenso der Einsatz von KI-Tools wie Chatbots und adaptiven Lernprogrammen sowie Methoden zur Begleitung von Lernfortschritten. Die praxisnahen Anleitungen helfen Grundschul-Lehrkräften, einen interaktiven und personalisierten Unterricht zu gestalten, der Schülerinnen und Schüler optimal auf die digitale Zukunft vorbereitet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Peter 0. Chott ist seit vielen Jahren Dozent am Lehrstuhl für Schulpädagogik der Universität Augsburg. Erist außerplanmäßiger (apl.) Professor und gestaltet Lehraufträge zu diversen didaktischen Themen. Vor allem zum Thema "Lernen lernen" forscht und lehrt er. Zudem widmet sich Peter 0. Chott den Forschungen im Bereich "Schulleitung", im Besonderen der Untersuchung der Berufsgruppe der Konrektorinnen und Konrektoren. Dr. Werner Sprick, Dipl.Päd., beschäftigte sich während seines beruflichen Einsatzes als Mittelschullehrer und parallel im Diplomstudium intensiv mit der "Förderung der Methodenkompetenz bei Schülern". Anschließend war er an der PH Weingarten als Gastdozent und über 10 Jahre als Qualifizierter Beratungslehrer in Bayern im Einsatz. Bekannt wurde er mit Veröffentlichungen zum Thema "Schulleitung". Nach Berufsende promovierte er zum Thema "Personalführung im heterogenen Kollegium von Grund- und Mittelschulen.