Der Inhalt
- Multiple Repräsentationen
- Schülervorstellungen
- Konzeptuelles Verständnis
- Mehrebenenanalyse
- Strahlenoptik
- Lernen aus Experimenten
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Pädagogischen Psychologie, empirischen Bildungswissenschaft und Fachdidaktik Physik
- Lehrkräfte des Lehrfachs Physik in der Sekundarstufe I
Die Autorin
Rosa Hettmannsperger ist wissenschaftliche Mitarbeiterin in derForschungswerkstatt Bildungswissenschaften an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg und Lehrbeauftragte im Bereich Schulpädagogik am Institut für Bildungswissenschaft der Universität Heidelberg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.