Der Inhalt
· Individuelle Förderung im Sportunterricht
· Exekutive Funktionen
· Lernförderung durch Bewegung
· Längsschnittliche Feldstudie
· Effekte einer unterrichtlichen Bewegungsintervention
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Sportwissenschaft, der Erziehungswissenschaft und der pädagogischen Psychologie
· Lehrerinnen und Lehrer
Die Autorin
Karin Boriss ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Arbeitsbereich Bildung und Unterricht im Sport des Instituts für Sportwissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Lernen und Bewegung, Individuelle Förderung und Unterrichtsentwicklung im Sport.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.