Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Die BeiträgerInnen des vorliegenden Sammelbandes setzen sich mit unterschiedlichen Spannungsfeldern und Widersprüchen des Themas Risiko und Soziale Arbeit auseinander. Dabei vermischen sich strukturelle Risikofaktoren mit individuellen Gefährdungslagen, politische Unwägbarkeiten mit einer oft sozialarbeitskritischen Öffentlichkeit, Wünsche nach professioneller und organisationaler Absicherung mit persönlicher Risikobereitschaft und (post)heroischem Risikomanagement.
Die BeiträgerInnen des vorliegenden Sammelbandes setzen sich mit unterschiedlichen Spannungsfeldern und Widersprüchen des Themas Risiko und Soziale Arbeit auseinander. Dabei vermischen sich strukturelle Risikofaktoren mit individuellen Gefährdungslagen, politische Unwägbarkeiten mit einer oft sozialarbeitskritischen Öffentlichkeit, Wünsche nach professioneller und organisationaler Absicherung mit persönlicher Risikobereitschaft und (post)heroischem Risikomanagement.
Xun Luo ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Interkulturelle Wirtschaftskommunikation der Universität Jena und geschäftsführender Vorsitzender des Youta-Centers for Leadership and Intercultural Competence e.V.
Inhaltsangabe
Lernstilforschung: Eine Bestandsaufnahme.- Die Anwendung der Lernstilansätze im interkulturellen Kontext: Eine Typologie.- Lernstile im interkulturellen Kontext: Eine Rekonzeption.- Lernstile deutscher und chinesischer Studenten: Eine empirische Untersuchung.
Lernstilforschung: Eine Bestandsaufnahme.- Die Anwendung der Lernstilansätze im interkulturellen Kontext: Eine Typologie.- Lernstile im interkulturellen Kontext: Eine Rekonzeption.- Lernstile deutscher und chinesischer Studenten: Eine empirische Untersuchung.
Lernstilforschung: Eine Bestandsaufnahme.- Die Anwendung der Lernstilansätze im interkulturellen Kontext: Eine Typologie.- Lernstile im interkulturellen Kontext: Eine Rekonzeption.- Lernstile deutscher und chinesischer Studenten: Eine empirische Untersuchung.
Lernstilforschung: Eine Bestandsaufnahme.- Die Anwendung der Lernstilansätze im interkulturellen Kontext: Eine Typologie.- Lernstile im interkulturellen Kontext: Eine Rekonzeption.- Lernstile deutscher und chinesischer Studenten: Eine empirische Untersuchung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu