Der Inhalt
- Lernstilforschung: Eine Bestandsaufnahme
- Die Anwendung der Lernstilansätze im interkulturellen Kontext: Eine Typologie
- Lernstile im interkulturellen Kontext: Eine Rekonzeption
- Lernstile deutscher und chinesischer Studenten: Eine empirische Untersuchung
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaften, Kulturwissenschaften, Kulturanthropologie, kulturvergleichenden Psychologie
- Interkulturelle TrainerInnen/BeraterInnen, ReferentInnen/ProjektleiterInnen für Bildung und Internationalisierung, PersonalentwicklerInnen/TalentmanagerInnen mit Schwerpunkt China
Der Autor
Xun Luo ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am FachgebietInterkulturelle Wirtschaftskommunikation der Universität Jena und geschäftsführender Vorsitzender des Youta-Centers for Leadership and Intercultural Competence e.V.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.